Home Presse Boulevard Presse Frankfurt feiert 30 Jahre Bild

Frankfurt feiert 30 Jahre Bild

Sample image
Frankfurt feiert 30 Jahre Bild



Frankfurt feiert 30 Jahre Bild Frankfurt feiert Bild Danke, Frankfurt, für diese rauschende Nacht! Die Mega-Party zum 30. Geburtstag von BILD FRANKFURT auf der Dippemess - das war geil! Eddy Hausmanns Festzelt „Frankfurter Scheune" - picke-packe-voll! Mit viiiel Prominenz und noch mehr (2000) BILD-Lesern! Um 21.45 Uhr betritt Superstar Jürgen Drews die Bühne - das Festzelt steht in Flammen! Irre Partystimmung, es geht über Tische und Bänke! Hit auf Hit. Vorher hatte Tommy Steiner („Die Fischer von San Juan") mächtig Dampf gemacht. Grandiose Stimmung - und große Gefühle! SPD-Landtagsabgeordneter Michael Paris (52) mausert sich zum romantischsten Politiker Deutschlands, macht seiner Freundin Helena auf der Bühne einen Heiratsantrag: „BILD feiert 30. Geburtstag. Du wirst dieses Dahr 30. Es ist Frühling. Und ich habe Frühlingsgefühle. Willst Du meine Frau werden?" Das gehauchte „3a" geht im Jubel fast unter. Da ließ sich doch Wetterfrosch Thomas Ranft nicht lumpen, kündigte an: ..Ich heirate meine Claudia auch dieses Jahr noch!" Event-Manager Kai Mann und seine Simone sind diesbezüglich schon weiter: In zwei Wochen kommt Söhnchen Nr. 2, Jean-Remy: „Wir sind total happy!" Alles hinter sich haben hingegen schon Tommy Steiner und Gabi Schüler, Tochter der Disco-Hoheiten Gerd & Tamara. Vor 24 Jahren heirateten Tommy und Gabi (damals 18), die Ehe hielt 3 Jahre. Gabi: „Wir verstehen uns immer noch super! Wenn Tommy in Frankfurt auftritt, bin ich dabei." Da kam Ex-Schwiegermama Tamara aus dem Abknutschen gar nicht mehr raus. Traditionell ein Blickfang: Die Jacob Sisters, diesmal vertreten mit Johanna, Eva und Hannelore. Johanna zu Eintracht-Präsident Peter Fischer (2,01 m): „Warum bist du so groß?" - Antwort: „Weil ihr so klein seid!" Aber der Abend - der war ein ganz, ganz großer!

Quelle: Bild Frankfurt Ausgabe vom 05.04.08










 

Neueste Bilder