Home Presse International Belgien Das Flanders Media Karting

Das Flanders Media Karting

Sample image
Belgien Das Flanders Media Karting

Deutsche Übersetzung

Das Flanders Media Karting- Mit Hasselaar Anthony Kumpen war beim Rennen dabei. Die Versetzung nach Ischgl Art of cart Trophy würde mit Erfolg abgeschlossen. Nach dem ersten Spiel Tag steiget sein verlangen das er das Rennen gewinnen wird. Dank seine gute Leistungen am zweiten Tag. Der Pokal würde von Osterreich nach Belgin verlegt. Die Dritte Teilnahme von Flanders Media Karting in Ischgl Gin nicht unbemerkt vorbei. Anthony Kumpen hatte zuvor bereits angekündigt dass seine Teilnahme keine pure Ausspannung wird. Wie man es auch dreht oder wendet, kommt sein verlangen immer wieder hoch um zu gewinnen. Letzt Woche im Hasslarr lokal erläutert er es. Der Sieg von Kumpen und Team, war auch direkt der aller erste von Auslandischen Team in Ischgl. Der Ehrgeiz zu gewinnen, aber das Glück muss man haben. Es gibt nur einen Platz der richtig zählt und das ist der erste Platz, sagte er nach dem Ablauf das Rennen in Osterreich. Der in einer Rennstrecke mit Sprung, Pflastersteine und andere Hindernisse stadtgefunden hat. Beim der vorherigem Teilnahme platzierte das Team auf fünfte und sechste Stelle. Anders Neben Anthony waren auch Peter Hopmans(Belgischer Rally Meister 2009) Laurens Vanthoor(Deutscher Formel3 Meister 2009) Niko Verdonck (Europa Meister Le Mans Serie 2009) Manfred Verbekie (zweimal Dakar) und Jeron Dewulf(Anfänger Komiker - Weltmeister in Improvisation Theater) sind in Diesem Team dabei. ´´Ischgl ist selbst verständig ein Promi Treff. Mit bekannten Promis z.B Mike Weehr ( Danny aus Fußballbräuten) Prinz Michael von Anhalt. Ski Fahrer Hans Kraus und weitere Internationale Sportler, Sänger und Schauspielern. Erzählte Anthony Kumpen´´ Einerseits war es ein Promi Rennen! Wo wir mit 30 anderen Teams, Anfänger, Professionelle Piloten aus Auto-Sport so wie wir und einige echte Karrt Fahrer antraten. (Wir haben unser bestes gegeben um zu gewinnen) Trotz unsere viele Auto-Sport Erfahrung ist Karrt Fahren anderes als Rennfahren. Es war ein schöner Event. Das Flanders Media Karting Team würde 2004 gegründet von Peter Hopmas. Neben den sechs Piloten die in Ischgl Fahren, hat es auch Gesellschafter Wim Soutar Deam, Stoffel Bollu, Christoph Stienlt, Heidi De Grauwe und Hilde Gijsbrechts in Rängen. Fernsehen Das Abenteuer von Flanders Media Karting würde gedreht von ein Kamera Team von Life TV und würde in kurze 25 Minuten Reportage ausgestrahlt. Resultat 1. Flanders Media Karting – Belgien 179 Punkten 2. Lüzar Alm Leeb Racing Team 160 Punkten 3. Plus City 158 Punkten 4. Veritas Haus 154 Punkten 5. Samnaun Ischgl Racing 146 Punkten.

Quelle:Hasselt Lokaal.be Ausgabe vom 30.06.2010