Home Presse Hochglanz-Magazine Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Sample image
Ein Sommernachtstraum

"Das wollte sich keiner entgehen lassen", erklärte Szene-Veranstalter Tyrown Vincent, als er zur TOP Lounge im Hohlbein´s kam und sah, wie voll die herrliche Terrasse des edlen Lokals im Städtel-Museum bereits kurz nach Beginn der Veranstaltungen war. Es paßte alles perfekt zusammen: Nach zuvor herbstlich trüben Tagen war just an jenem Abend der Sommer mit mediterranen Temperaturen und einer in den schönsten Rottönen untergehenden Sonne über Frankfurts Museumsufer zurückgekehrt. Vielleicht waren das ja die Glückwünsche für Hohlbeins Inhaber Gregor Meyer, dessen Feinkostgeschäft Meyer Frankfurt auf der Schweizer Straße zum 60. Jubiläum an jenem Tag der Öffentlichkeit nach Umbau in neuem Glanz präsentiert worden war: nur vom Feinsten gab es natürlich auch auf der TOP Lounge: Flying Buffet und Live Cooking sowie edle Cocktails und Champagner waren von gewohnter Meyerscher Raffinesse, zudem fanden die Gäste immer wieder viele Stammgäste zu dem sommerlichen Event vor der Museumkulisse gekommen, darunter die Schauspielerinnen Sibylle Nicolai und Dr. Gabriele Metzger, Society Lady Gisela Muth (einmal mehr mit dem heißesten Outfit des Abends!), die Erfolgs


Quelle:Top Magazin Frankfurt Ausgabe 15.09.2008












 

Neueste Bilder