Home Presse Hochglanz-Magazine TOP Magazin Frankfurt

TOP Magazin Frankfurt

Sample image
TOP Magazin Frankfurt

Musiker, der noch am Freitag zuvor in Ruanda gewesen war, nutzte die Gelegenheit, um für seine „Kids Rights Foundation" zu werben, und äußerte in gewohnt kritischem Ton: „Ich rieche Geld hier! Und ich hoffe, sehr viel davon wird demnächst gespendet!" Absoluter Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Stargast Udo Jürgens. Bereits bei den ersten Takten von „Ich war noch niemals in New York" hielt es kaum einen mehr auf seinem Platz. Unter Standing Ovations performte er dann sein „Merci, cheri" selbstverständlich wie immer im Bademantel. Veranstalter Manfred Pasenau hatte wahrlich allen Grund zur Freude: Der Opernball 2008 war ein echtes Highlight und wird sicher auch im kommenden Jahr wieder viel Prominenz an den Main locken!


Quelle:Top Magazin Frankfurt Ausgabe von Frühjahr 2008












 

Neueste Bilder